Kontakt
AGB
Impressum
Disclaimer

 

 

Mikro Seitani

Im Nordwesten von Samos liegt Mikro Seitani. Dieser kleine Strand bezaubert durch seine außergewöhnliche Schönheit und sein kristallklares Wasser.

Megalo Seitani

Im Nordwesten von Samos liegt Megalo Seitani. Dieser abgeschiedene FKK-Strand bietet grobkörnigen Sand und klares Wasser. Zugang findet der Besucher entweder zu Fuß, indem er 3,5 km am Karlovassi-Fluß entlangwandert oder mit einem Boot, das im Hafen von Karlovassi ablegt. Erwähnenswert ist, dass der Strand zu einem Naturpark gehört, der Heimat der Mönchsrobbe (Monachus Monachus) ist. Bei Nordwind herrscht hier starker Seegang.

Über Strand Megalo Seitani

Wer auf der griechischen Insel Samos einen wirklich abgeschiedenen Strand sucht, kann am westlichen Ende der Insel die Strände Mikro Seitani und Megalo Seitani besuchen. In er Umgebung werden auch ein paar Villen vermietet und man kommt nur über eine Schotterpiste hierher.

 

   
@tominfo.de @2010 bis @2100

nach oben/ άνω

Die Seite ist LSR frei - alle Artikel dürfen ohne Einschränkung verlinkt und geshart werden.
qr_to_me twitter googleplus

Hinter den Buttons sind keine Sharingcodes. Es sind nur Links zu meinen Seiten im Social Media

Tripadvisormember: samiotiko - https://www.tripadvisor.com/members/samiotiko

 

Ihr könnt gerne die Seiten auf Euren Lieblingseiten sharen/teilen lg thommy

Die Artikel, Bilder sind und bleiben Eigentum von tominfo.de (Thomas Müller) Ludwigshafen am Rhein.

Gerne können Bilder, Texte mit Angabe der Quelle, gelinkt oder auf neudeutsch geshart werden.

Alle Inhalte sind mit großer Sorgfalt recherchiert